Was gibt's Neues?

AKTUELLES AUS DEM SNUGGLES-COTTAGE ATELIER:

HOMEY-GLÜCKSMOMENTE FÜR DICH UND ALS GESCHENK FÜR DEINE LIEBEN.

Die ersten Sommer-Glücksmomente aus feinstem Leinen, in zarten Naturtönen, sind ins Cottage eingezogen. 

Die neuen mit viel Liebe entworfenen und angefertigten Dekoschätze im Beachhousestyle laden ganz leis zum Träumen und zum Wohlfühlen ein. Einfach Hygge.

Frisch aus dem Atelier sind sie nun auch für euch ins Online-Lädchen eingezogen.

Hört ihr schon die Möwen rufen?!? ;o)

SAG'S MIT HERZ UND UNSEREN KLASSIKERN, DEN LEINEN-HERZEN!

Die zauberhaften Leinen-Herzen, mit dem Naturschildchen "Von Herzen für Dich!", sind in den letzten Jahren zu euren Lieblingen geworden. Im Nature-Style, mit dem natürlichen Juteband und aus dem hochwertigen, sehr weichen stonewashed Leinen, zaubern sie auch uns in diesem Jahr wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Jetzt ganz NEU, als limitierte Neuauflage, nun auch in der zauberhaften Farbe Sand.

Die Gelegenheit den Mamas, Omas, Schwestern, Freundinnen und lieben Kollegen zum Geburtstag oder auch einfach mal nur so eine Herzensbotschaft zu hinterlassen!

FÜR UNSERE WINTER- UND OSTER-DEKOGLÜCKMOMENTE.

Last Chance

Jetzt noch schnell für hyggelige Gemütlichkeit sorgen. Ergatterte dir die letzten vorrätigen Glücksmomenten aus der Winter- und Oster-Kollektion für die nächste Saison. Das klassisch, zeitlosen Designs lässt sich über viele Jahre immer wieder neu untereinander ganz wunderbar kombinieren und ergänzt dein Landhaus- und Farmhouse-Style im Whiteliving und Naturelook.

Ihr findet sie unter unserer "Homedeko Winter" und "Homedeko Ostern" - so lange der Vorrat reicht.