Was gibt's Neues?

AKTUELLES AUS DEM SNUGGLES-COTTAGE ATELIER:

ZAUBERHAFTE FRÜHLINGSDEKO IST INS COTTAGE EINGEZOGEN!

Erste Frühlingsboten 

Wir freuen uns so auf das Frühjahr und locken mit den ersten Frühlingsboten die Sonne hervor.

Die bezaubernden Hoppels, die Familie Pieps und andere fröhliche Glücksmomente ziehen nun nach und nach aus dem Atelier in unser Cottage und Online-Lädchen ein.

SAG'S MIT HERZ UND UNSEREN ZAUBERHAFTEN LEINEN-HERZEN!

Unsere wunderschönen Herzen zum Aufhängen, mit dem natürlichen Juteband, sind aus einem feinen, sehr weichen Leinenstoff angefertigt und überbringen liebevolle Botschaften.

Die Gelegenheit den Mamas, Omas, Schwestern, Freundinnen und lieben Kollegen zum Muttertag, zu Ostern, zum Geburtstag oder einfach mal nur so eine Herzensbotschaft zu hinterlassen!

AUF UNSERE WINTERWONDERLAND-GLÜCKMOMENTE.

Letzte Chance

Draußen ist es immer noch kalt und zwischendurch trüb. Darum machen wir es uns im Cottage gern mit diesen herrlich nordischen Glücksmomenten gemütlich.

Unsere Winter-Lieblinge, wie die "Noel" Deko-Tannenbäumchen, die Sterne auf Holzästen und Engelsflügel dürfen bei uns bis ins Frühjahr ihre Snuggleligkeit versprühen und werden dann nach uns nach mit den ersten Frühligsboten kombiniert.

Für hyggelige Gemütlichkeit sorgen die zauberhaften Gestecke im Nordic-Style mit Kerzenschein. Das wunderschöne Windlicht zum Hinhängen oder zum Aufstellen macht diese Jahreszeit zu etwas ganz Besonderem. Und der natürliche Holzstern "Stjärne" begrüßt jeden mit seinen liebevollen Worten "Joy to you". Egal ob er im Flur auf der Kommode oder in einem Fenster hängt.

Ihr findet sie unter unserer "Homedeko Winter" im Online-Lädchen - noch so lange der Vorrat reicht.

  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 Snuggles-Cottage e.K.