DU SUCHST NACH ANTWORTEN?

FAQ's

Unsere FAQ's helfen schnell weiter. Gib im Suchfeld (Lupe) einfach deine Frage oder ein Suchwort zu deinem Thema ein, wie zum Beispiel "Bestellbestätigung" und dir wird gleich eine Auswahl an passenden Antworten angezeigt.

Alternativ findest du vielleicht auch genau deine Frage und die Antwort dazu in unserem Fragenkalatog "Häufig gestellte Fragen und Antworten":

Wo können Artikel bestellt werden?


Alle Snuggles-Cottage Glücksmomente können hier auf dieser Website über das Onlinelädchen bestellt werden. Eine feine Auswahl unsere Glücksmomente findet ihr auch bei Händlern vor Ort.




Gibt es eine Bestellbestätigung?


Ja, nach erfolgreichem Bestelleingang erhaltet ihr per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sollte wider erwartend nach 1 - 2 Werktagen keine Bestellbestätigung eingehen, kontaktiert uns bitte.




Gibt es einen Mindestbestellwert?


Nein, es muss kein Mindestbestellwert beachtet werden.




Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?


Zur Zeit stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • PayPal
  • Vorkasse per Banküberweisung
Wenn du gern mit "PayPal" zahlen möchtest:
1. Wähle an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, wirst du auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn du bereits Kunde bei PayPal bist, kannst du dich mit deinen PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls du noch kein PayPal-Konto hast, kannst du ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastsschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtigung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach wirst du zu (www.snuggles-cottage.de) zurückgeleitet. Wenn du im Bestellvorgang unter dem Punkt "Zahlung" den Zahlungswunsch "Vorkasse" gewählt hast, werden dir die Bankdaten direkt darunter angezeigt. Zusätzlich findest du die Bankdaten im Anschluss des Bestellvorgangs in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail. Du kannst anschließend den Rechungsbetrag, unter Angabe der Bestellnummer, auf das Snuggles-Cottage e.K. Konto überweisen. Zahlungsziel ist sofort, spätestens jedoch eingehend innerhalb von 5 Werktagen ab Bestellbestätigungeingang.




Wie hoch sind die Versandkosten?


Zusätzlich zu den angegebenen Artikel-Preisen fallen gegebenenfalls Versandkosten pro Bestellung an: Bis zu einer Bestell- / Kaufsumme von 80,-- € betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands pro Bestellung 5,90 €. Ab einer Bestell- / Kaufsumme von 80,-- € pro Bestellung wird verandkostenfrei innerhalb Deutschlands versendet. Die entsprechend anfallenden Versandkosten werden im Warenkorbsystem aufgeführt. Die Versandkostenpauschale enthält die jeweils gesetzlich festgelegte Mehrwertsteuer.




Wie wird versendet?


All unsere Snuggles-Cottage Glücksmomente werden ausschließlich als Paket GoGreen mit DHL versendet.




Wohin wird versendet?


Ein Versand ist standartmäßig per Bestellung über das Onlinelädchen innerhalb Deutschland möglich. Solltet ihr eine Lieferung in ein anderes Land wünschen, schreibt uns gern eine E-Mail an info@snuggles-cottage.de und nennt uns die gewünschte/n Artikel (Artikel-Nr) mit der jeweiligen Anzahl und der Lieferadresse mit Landangabe. Wir werden euch dann kurzfristig, innerhalb der Bürozeiten, mitteilen, ob wir auch in das von euch gewünschte Land versenden können und euch, sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein, die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.




Wie lang sind die Lieferzeiten?


Die Lieferzeiten belaufen sich ab dem Zahlungseingang entsprechend der jeweiligen Produktverfügbarkeit, diese wird in der jeweiligen Artikelbeschreibung aufgeführt. Die in der Artikel-Beschreibung angegebene Lieferzeit, beginnt mit dem Zeitpunkt des Zahlungseinganges per PayPal oder des Zahlungseinganges per Vorkasse per Banküberweisung auf dem Snuggles-Cottage e.K. Konto. Die kalkulierten Lieferzeiten stehen in Abhängigkeit des Versandpartners DHL. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage ist das DHL Paketaufkommen derzeit sehr hoch, wodurch es teilweise zu Zustellverzögerungen kommen kann. Wir bitten in dem Falle um Verständnis, falls die Zustellzeit einmal davon betroffen sein sollte.




Kann die Lieferung verfolgt werden?


Ja, nachdem euer Paket auf die Reisen geschickt wurde, erhaltet ihr die DHL Sendungsverfolgungs-Nummer per E-Mail. Ihr könnt dann ganz bequem online über DHL den Zustellvorgang verfolgen.




Können Artikel zurückgegeben werden?


Das Widerrufsrecht für Bestandsware, d. h. Artikel, die nicht individuell oder die nach Kundenwunsch angefertigt wurden, beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an die Snuggles-Cottage e.K. zurückgeschickt werden. Die Rücksendekosten sind von euch zu tragen. Artikel, die nach Kundenwunsch individuell angefertigt oder Bestandsartikel, die nach Kundenwunsch individuell angepasst wurden sind vom Rückgabe-, Stornierungs-, Widerrufs- und Umtauschsrecht ausgeschlossen. Details hierzu findet Ihr auch unter den Widerrufsbelehrungen.




Wie lange hat man Zeit die Bestellung zu retournieren?


Artikel die unter das Widerrufsrecht fallen, können innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware retouniert werden. Details hierzu sind unter den FAQs "Können Artikel zurückgegeben werden?" sowie in den Snuggles-Cottage AGB’s und dem Widerrufsrecht zu finden.




Kann reduzierte Ware retourniert werden?


Reduzierte Ware ist vom Umtausch und Widerrufsrecht ausgeschlossen.




Wo finde ich weitere Informationen über das Snuggles-Cottage?


Weitere Informationen über das Snuggles-Cottage findet ihr auf der Snuggles-Cottage Instagram-Seite und auf der Snuggles-Cottage Pinterest-Seite.




Welche Kontaktmöglichkeiten gibt es?


Kontaktarten: • E-Mail: info@snuggles-cottage.de • Telefon: 02366 501524 Deine Anfrage wird innerhalb der Bürozeiten so schnell wie möglich beantwortet. Bürozeiten: Montags bis donnerstags von 10:00 bis 16:00 Uhr freitags von 10:00 bis 13:00 Uhr. Hinweis: Falls das Büro einmal nicht besetzt ist, erfolgt eine Rückmeldung in der Regel innerhalb 1 - 2 Werktagen. Hinterlasst dazu gern auf dem Anrufbeantworter oder per E-Mail: Euren Namen, Eure Telefonnummer und Euren Anlass. An Feiertagen und in der online angekündigten Urlaubszeit ruht der Rückmeldeservice.




Gibt es aktuell Einschränkungen durch Corona?


Es kann weiterhin 24/7 im Snuggles-Cottage Onlinelädchen gestöbert und wie gewohnt bestellt werden. Anfragen werden zeitnah innerhalb von 1 - 2 Werktagen innerhalb der Büro-Zeiten beantwortet. Alle Glücksmomente aus dem Snuggles-Cottage Atelier werden euch, per DHL-Versand, nach Haus geschickt. Aufgrund der aktuellen Winterwetterlage und Covid-19 ist das DHL Paketaufkommen derzeit sehr hoch, wodurch es teilweise zu Zustellverzögerungen kommen kann. Wir bitten in dem Falle um Verständnis, falls die Zustellzeit einmal davon betroffen sein sollte. Wenn ihr eine Bestellung direkt an eure Lieben versenden möchtet, gebt uns bitte Bescheid und lasst uns dazu, direkt mit der Bestellung, die entsprechende Wunsch-Lieferadresse zukommen.





HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND ANTWORTEN